• Februar 2017

    myDart 2.0

    Wir haben viele Überarbeitungen an myDart.de vorgenommen. Sowohl optische Verbesserungen als auch eine Menge technischer Grundsteine für die weitere Entwicklung wurden gelegt. Gerade was neue Trainingsspiele angeht konnten wir einen großen Schritt machen, sodass diese mit den nächsten Updates folgen können. Zudem haben wir eine Spielerkarte entwickelt, wo jeder Spieler freiwillig seine Postleitzahl hinterlegen und so Trainingspartner finden kann. Auch unser Reviewbereich ist sehr stark gewachsen, sodass wir in den nächsten Monaten viele neue spannende Reviews veröffentlichen können. Auch haben wir eine Zeitplanung für 2017 gemacht und können euch jetzt schon versprechen, dass das Jahr 2017 viele tolle Features beinhalten wird und myDart.de noch größer und erfolgreicher werden wird.
    Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst für die großartige Unterstützung bei jedem von euch bedanken und hoffen weiterhin euch eine tolle Dartcommunity bieten zu können.

  • Dezember 2016

    Neue Partner

    Neben der enormen Entwicklungsarbeit konnten wir auch zwei neue Partner gewinnen. Mit ONE80 konnten wir einen großen Namen des Dartsport davon überzeugen mit myDart.de gemeinsame Sache zu machen. Wir werden eng in vielen Bereichen zusammen arbeiten und uns gegenseitig ergänzen. Der zweite Partner, welchen wir in Red Lips gefunden haben, ist der Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um individuelle Dartshirts geht. Wir möchten uns schon jetzt bei unseren neuen Partner für die tolle Unterstützung bedanken und freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Zukunft.

  • August 2016

    Sommerpause

    Die Sommerzeit steht an und wir machen eine Sommerpause. Zum einen um uns von der ganzen Arbeit zu erholen und zum anderen, weil wir umziehen und daher andersweitig beschäftigt sind. Im September wird es wieder mit Vollgas weiter gehen. Wir wünschen euch tolles Sommerwetter und viele Stunden im Freibad.

  • Mai 2016

    Update & viele Neuigkeiten

    Es gab wieder ein Update bei myDart.de - Dieses mal hat sich einiges im Hintergrund getan. Wir haben unser Projekt bereinigt, aufgeräumt und vieles aktualisiert. Wir waren bemüht, die Benutzerfreundlichkeit und die Performance zu verbessern und haben viele Schritte in Richtung weiterer Entwicklungen vorbereitet. Es gibt nun eine Turnier- und Clubliste, in welcher man alle Einträge bei myDart.de findet. Natürlich kann man hier nach seinen Bedürfnissen filtern. Zudem haben wir die, von der Community gewünschte, alternative Scoreeingabe umgesetzt. Ihr könnt nun auch eure Statistiken mit denen der gesamten Community vergleichen. Auch haben wir angefangen einen Reviewbereich einzurichten, welcher euch mit ausführlichen Informationen zu diversen Produkten des Dartsports versorgt. Insgesamt gibt es sehr viele kleine Verbesserungen, welche wir aber nicht alle aufzählen können. Zu erwähnen ist noch, dass wir die Logik im Team- und Clubbereich überarbeitet haben und das Turniermodul um zahlreiche Bugs erleichtert haben.
    Außerdem wurde der Gewinner unseres Gewinnspiels für ein Winmau Blade 4 bekannt. Inzwischen ist es auch möglich Sponsorenbanner für sein Darttrikot bei uns zu bekommen. Über die ganze konstruktive und das überwiegend positive Feedback aus der Community möchten wir uns herzlichst bei euch bedanken! Gemeinsam haben wir es geschafft, die 1400 Fan Grenze bei Facebook zu knacken. Insgesamt sind wir inzwischen über 1000 Spieler bei myDart.de. Wer uns darüber hinaus unterstützen möchte, hat nun die Möglichkeit unser Sponsorenbanner für sein Darttrikot bei uns zu erhalten.

  • Februar 2016

    Umfangreiches Update

    Seit gut einem Monat ist unser Projekt myDart online und wir sind begeistert, welchen Zuspruch wir bislang erhalten. Ihr habt so viele tolle Verbesserungsvorschläge und helft uns enorm bei der Fehlersuche! - Vielen Dank dafür. Wir haben kontinuirlich an myDart gearbeitet und Probleme behoben. Jetzt ist es endlich soweit und wir bringen das nächste umfangreiche Update online. Es gibt jetzt ein Turniermodul, in welchem ihr Turniere veröffentlichen könnt und auch teilnehmen könnt. Außerdem gibt es eine Turnierkarte und man kann direkt in den Spieler- und Clubprofilen die Ausschreibungen sehen. Zudem haben wir am Spiel n01 gearbeitet und euch einen Rückgängigbutton eingebaut um Falscheingaben zu korrigieren. Ebenso seht ihr nun, welche Gesamtpunktzahl ihr erzielt habt. Auch die Statistiken sind noch einmal deutlich erweitert worden und im selben Zug noch übersichtlicher gestaltet. Auch das Hintergrundbild von myDart könnt ihr nun ganz individuell anpassen. Zusätzlich haben wir diverse kleinere Optimierungen durchgeführt, welche nicht sofort erkennbar sind.
    Um noch besser zu werden und euch noch mehr tolle Features bieten zu können, brauchen wir eure Unterstützung. Im Footer findet ihr einen Spendenbutton, wir freuen uns über jeden Euro, der zu 100% für myDart verwendet werden wird. Falls ihr Fehler findet, schreibt uns einfach an und wir werden ihn schnellstmöglich beseitigen.

  • Januar 2016

    Das Projekt wurde veröffentlicht

    Es war ein langer und steiniger Weg bis zur Veröffentlichung des Projekts myDart.de. Wir mussten sogar einmal die Veröffentlichung des Projekts verschieben, da wir mit unvorhergesehenen Problemen zu kämpfen hatten. Wir haben viel Arbeit, Zeit & Mühe in diese Community investiert und arbeiten bereits jetzt schon am nächsten Update, welches im Frühjahr erscheinen wird. Es wird neue Funktionen geben, Fehler die sicherlich auftreten werden, werden wir beheben und auch in Sachen App Entwicklung werden wir Fortschritte machen.

  • November 2015

    Die Entwicklung hat begonnen

    Frisch mit dem Steeldart begonnen und auf der Suche nach einer ordentlichen Software, habe ich leider nichts gutes gefunden. Daher habe ich mich zusammen mit ein paar guten Freunden entschlossen myDart.de zu entwickeln. Eine Community für Dartspieler aus dem Steel- und Softdartbereich mit unzähligen Statistiken, vielen Trainingsmöglichkeiten und einer Möglichkeit die Dartwelt mit Clubs, Teams und Spielern zu erweiteren. Wir haben viel vor und viele gute Ideen, welche die Community zu etwas ganz besonderem machen. Wir sind offen für eure Ideen und eure konstruktive Kritik.